Textversion
StartseiteOneness DeekshaAktuellesVeranstaltungenOneness UniversityGästebuchServiceEmpfehlungenLogin

Empfehlungen:

Buchempfehlung

Websites zum Thema

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Sitemap

ONENESS - Erwachen zur Einheit
Deeksha als Weg zur persönlichen und globalen Transformation
von Arjuna Ardagh


Lebendig aufbereitete Recherchen über das Phänomen Deeksha oder Oneness Blessing, das sich derzeit über den Erdball ausbreitet und Menschen aller Kulturen und Religionen erreicht.

Hier erhalten Sie eine » Leseprobe [61 KB] !

ONENESS - Erwachen zur Einheit berichtet von der Geschichte eines Phänomens, das sich derzeit über den ganzen Erdball ausbreitet. Es geht um die Übertragung einer intelligenten kosmischen Energie, die unter dem Begriff Deeksha oder Oneness Blessing bereits Millionen von Menschen aller Kulturen und Religionen erreicht hat.
Arjuna Ardagh hat sich intensiv mit diesem Phänomen beschäftigt. Für dieses Buch kontaktierte er mehr als 300 Menschen aus aller Welt, Deeksha-Geber und -Empfänger, um herauszufinden, was sich in ihrem Leben, in Alltag, Familie, Beruf und Gesellschaft für sie verändert hat. Viele erleben nachhaltige Veränderungen!

Prof. Dr. Erwin Laslow

„Meine und die Botschaft dieses Buches ist: wir müssen uns selbst verändern, um die Welt zu transformieren. Nur so können wir erreichen, dass 2012 nicht zum Beginn einer kollektiven Katastrophe wird, sondern zum Auftakt einer neuen, friedlichen Zivilisation.“
Prof. Dr. Erwin Laslow, Begründer und Präsident des Club of Budapest

Arjuna Ardagh
ONENESS - Erwachen zur Einheit
Deeksha als Weg zur persönlichen und globalen Transformation
Ca. 280 Seiten
ISBN 978-3-89901-080-0
€ (D) 19,50
J.Kamphausen
Sie erhalten dieses Buch im Buchhandel oder direkt beim Verlag über diesen Link: » Bestellung beim Verlag


.

Über den Autor

Arjuna Ardagh ist der Gründer der Living Essence Foundation in Nevada City, Kalifornien, einer gemeinnützigen Organisation, die dem Erwachen des Bewusstseins inmitten des gewöhnlichen Lebens gewidmet ist. Er ist Autor der Bücher: Die lautlose Revolution, Klares Sehen, Warum nicht Jetzt? und The Last Laugh (Roman). Er ist Moderator der Awakening into Oneness DVD-Serie. Er ist Autor von Let Yourself Go, einem Set von 6 Audio CDs, der Living Essence Audio Serie, Living Essence Live und vielen weiteren Audio- und Videoproduktionen.

Ardagh besuchte in Canterbury, England, die Kings School und später die Universität in Cambridge, wo er einen Master in Literatur erwarb. Seit dem Alter von 14 Jahren hatte er ein leidenschaftliches Interesse an spirituellem Erwachen und begann damals, Meditation und Yoga zu praktizieren. Am Ende seiner Teenagerzeit machte er eine Ausbildung zum Meditationslehrer. Nach seinem Universitätsabschluss in Cambridge widmete sich Ardagh völlig dem inneren Ruf und lernte und lebte sowohl in Asien als auch in den USA bei einer Reihe bedeutender spiritueller Lehrer. 1987 gründete er das Alchemy Institute in Seattle, Washington, und bildete mehrere hundert Menschen in einem transpersonalen Ansatz zur Hypnotherapie aus.

1991 kehrte er zu einer Zeit der längeren Meditation nach Indien zurück und traf H.W.L. Poonja, einen unmittelbaren Devotee des großen Weisen Ramana Maharshi, mit dem er durch ein radikales Erwachen ging. Zurück in den USA begann er auf Poonjas Bitte diese erwachte Sichtweise mit anderen Menschen zu teilen und ermöglichte dadurch Tausenden von Menschen in den USA und in Europa eine entscheidende Bewusstseinsveränderung. 1995 entwickelte Ardagh das Living Essence Training, das die Menschen vorbereitet, Vermittler für diese Bewusstseinsveränderung zu werden und Durchlässigkeit zu entwickeln.

Ardagh wurde im Winter 2005 zur Oneness University eingeladen, was die Idee dieses Buches auslöste. Mittlerweile integriert er Oneness Blessing (Deeksha) in seine gesamte Arbeit. Er spricht bei internationalen Konferenzen und ist in zwölf Ländern im Fernsehen, im Rundfunk und in der Presse aufgetreten. Zusammen mit seiner norwegischen Frau Chameli Gad Ardagh gibt er auch Deeper Love Seminare. Beide leben zusammen mit ihren zwei Söhnen in Nevada City.

Kontakt mit dem Autor

Sie erreichen den Autor per E-Mail über
» Arjuna@awakeningintooneness.org

Websites von Arjuna Ardagh:

» www.awakeningintooneness.org
» www.livingessence.com
» www.translucents.org