Textversion
StartseiteOneness DeekshaAktuellesVeranstaltungenOneness UniversityGästebuchServiceEmpfehlungenLogin

Oneness Deeksha:

Was ist Oneness Deeksha?

Wie wird Oneness Deeksha erfahren?

Oneness University

Die Gründer

Mediengalerie

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Sitemap

Bei ihrer ersten Oneness Deeksha erleben manche Menschen, wie Energie durch ihren Körper strömt, manche sehen goldenes Licht, andere sinken in eine tiefe, innere Stille oder fühlen sich mit allen im Raum zutiefst verbunden, und wieder andere erleben gar nichts. Die Erfahrungen sind bei jedem Einzelnen verschieden. Was aber für alle gleichsam gilt, ist, dass eine Reise in höhere Bewusstseinszustände eingeleitet wird.
Auch die Erfahrungen nach der Oneness Deeksha sind unterschiedlich. Es können spontan spürbare Transformationsprozesse initiiert werden, häufig sind die individuellen Erfahrungen jedoch unspektakulär.

Oneness Deeksha zielt nicht auf spirituelle Gipfelerfahrungen ab, sondern auf einen tiefgreifenden Wandel hin zum Einssein. Die Wirkung von Oneness Deeksha zeigt sich oft als ein tiefgreifender Frieden, der alles subtil zu durchdringen beginnt. Verstärktes Träumen, spontan auftretende Glücksgefühle oder das Empfinden eines inneren Wandlungsprozesses sind mögliche Erscheinungen. Der individuelle Verlauf des durch Oneness Deeksha angestoßenen Prozesses geschieht intelligent und abhängig von der persönlichen Situation.

Dieses göttliche Phänomen hat bereits das Leben von Millionen von Menschen auf der ganzen Welt berührt und bei vielen auf natürliche Weise zum Erblühen des Herzens geführt, zu einer Heilung von Beziehungen, zu gesteigerter Kreativität und intuitiver Intelligenz, zu Lösungen materieller und beruflicher Probleme und vielem mehr. Oneness Deeksha hilft unterschiedlichen Menschen auf einzigartige, höchst intelligente Art und Weise.

Tom

"Manchmal reicht Sprache nicht aus, um eine Erfahrung zu beschreiben. Nach der Deeksha fuhr ich nach Hause. Ich sprudelte förmlich und betrachtete die Welt in Ehrfurcht und Freude. Die Stadt hatte sich verändert, jedes noch so kleine Ereignis brachte mir jederzeit grundlose Freude! "

Michelle

"Was für eine atemberaubende erste Erfahrung. Ohne zu wissen, was einen erwartet, ist das einzige Wort, das mir jetzt einfällt, berauschend. Danke, mich damit bekannt gemacht und meinen Geist für diese Erfahrung geöffnet zu haben."

Leslie

"Erstaunlich, wie mein Lächeln wächst und wächst, während der Abend länger wird. Ein 'chronisches' Lächeln, wenn man so will, überkommt mich und ich bin präsent. Deeksha bringt die Freude, Glückseligkeit und Liebe hervor, die in mir ist."

.

Erfahren Sie mehr:

» Was ist Oneness Deeksha? Wie oft haben wir gehört, dass, wenn wir uns einen Schritt auf Gott zubewegen, Gott einhundert Schritte auf uns zugehen wird? Es gibt so viele Arten, einen Schritt auf das Göttliche zuzugehen...

» Oneness University Die Oneness University wurde im Jahr 2000 auf dem Land in der Nähe des Dorfes Varadayapalem in Andhra Pradesh, Südindien, von Sri Amma und Sri Bhagavan gegründet. Anders als andere...

» Die Gründer Sri Amma und Sri Bhagavan sind die Gründer der Oneness University. Das Phänomen "Oneness Deeksha" begann im Jahr 1989 in der Jeevashram-Schule, die sie gemeinsam im Jahr 1984 gründeten...

» Mediengalerie Diese Mediengalerie beinhaltet eine Vielzahl von Videos, die im Laufe der letzten Jahren über die Oneness University und Golden City veröffentlicht wurden und jetzt auf YouTube verfügbar sind...