Sie sind hier: Oneness Deeksha
Zurück zu: Startseite
Weiter zu: Was ist Oneness Deeksha? Wie wird Oneness Deeksha erfahren? Oneness University Die Gründer Mediengalerie
Allgemein: Impressum Kontakt Datenschutz Sitemap

Oneness Deeksha

Oneness Deeksha ist nicht ein Ereignis in einer kleinen Region in Südindien, sondern ein Phänomen, das sich bereits über den gesamten Erdball ausbreitet, dabei hat es bereits Millionen Menschen erreicht! Dieses Phänomen hilft allen Menschen, gleich welcher Religion, Nation oder gesellschaftlicher Gruppe sie angehören. Es besitzt die Kraft, im Menschen einen Prozess des Erwachens auszulösen, der schließlich in Erleben des Einsseins mit allem Leben mündet.

Einssein ist der natürlichste und ursprünglichste Zustand des Lebens, und wir alle kennen die außergewöhnlichne Momente, in denen wir uns tief verbunden fühlen und die Welt so erfahren, als wäre sie ein Teil von uns.

Erfahren Sie mehr: